Mamma Mia! Here we go again

Wann:
14. August 2019 um 22:45 Europe/Berlin Zeitzone
2019-08-14T22:45:00+02:00
2019-08-14T23:00:00+02:00
Wo:
Turm Baur
Am Brückenkopf
85051 Ingolstadt
Kontakt:
Freilichtkino Ingolstadt, Jeanette Mengele
0151 12964006

Spätvorstellung

USA 2018  –  Komödie, Musical
Regie: Ol Parker
Musik: Benny Andersson, Anne Dudley, Björn Ulvaeus
Darsteller: Amanda Seyfried, Lily James, Meryl Streep, Christine Baranski, Dominic Cooper, Stellan Skarsgård, Cher, Colin Firth, Pierce Brosnan, Andy Garcia, Jeremy Irvine, Julie Walters, Celia Imrie, Hugh Skinner

Länge: 114 Minuten  FSK: ab 0 Jahren

 

 

Sophie ist schwanger, zur Unterstützung lädt sie Rosie und Tanya ein. Sophies Grossmutter ist auch dabei und erzählt der werdenden Mutter Geschichten aus den wilden Siebzigerjahren, als Donna unter der Sonne Griechenlands Sam, Harry und Bill kennenlernte.

Beschämt gesteht sie ihnen, dass sie sich von der Situation überfordert fühlt. Daraufhin erzählen die beiden Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Sonne Griechenlands kennen und lieben gelernt hatte. Auch sie war damals schwanger und hatte das Gefühl gehabt, ganz auf sich allein gestellt zu sein.