Lade Veranstaltungen

27.08.2026 um 20:15

The Bride! – Es lebe die Braut

Tickets gibts hier!

Der einsame Frankenstein (Bale) reist ins Chicago der 1930er-Jahre, um die geniale Wissenschaftlerin Dr. Euphronius (gespielt von der für fünf Oscars® nominierten Annette Bening) zu bitten, eine Gefährtin für ihn zu erschaffen. Die beiden reanimieren eine ermordete junge Frau – „die Braut“ (Buckley) ist geboren. Doch was sich daraufhin entfaltet, sprengt all ihre Erwartungen: Mord! Besessenheit! Eine entfesselte, radikale Kulturbewegung! Und mitten in diesem Strudel ein geächtetes Paar, verstrickt in eine Romanze, deren heiße Glut zugleich entflammt und zerstört.

 

 

2026 USA                             Drama/Horror/Romanze

Regie: Maggie Gyllenhaal
Darsteller: Jessie Buckley Christian Bale Peter Sarsgaard Jake Gyllenhaal Penélope Cruz Julianne Hough Annette Bening John Magaro

Länge:126 Minuten

FSK: 16 – ab 16 Jahren freigegeben

 

 


Trailer bei Youtube:

Mit dem KLICK auf den Trailer werden Daten mit Youtube ausgetauscht. Sie stimmen damit der Datenschutzerklärung von Youtube zu.

6762693
DD
DAYS
HH
HOURS
MM
MIN
SS
SEC

Details

  • Datum: 27. August
  • Zeit:
    20:15

Share This Event